Zunächst möchte ich mich sehr für das Interesse und das Besuchen meiner Internetseite bedanken.Durch die Leidenschaft, die ich schon seit je her zum Werkstoff Holz inne hatte, entwickelte sich die Idee vom Holz Atelier Plus nach meinem Abschluss mit Diplom an der Hochschule für bildende Künste in Braunschweig im Jahr 2012. Bestandteile meiner Arbeit sind sowohl eigens entworfene Projekte, sowie Kooperationen mit Freunden und Fremdfirmen, welche stets in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden realisiert werden.Durch diesen Austausch entstehen individuelle und persönliche Einzelstücke, welche nur aus den qualitativ hochwertigsten Materialien gefertigt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich keine Preisangaben auf meiner Internetseite befinden, da es sich bei allen Anfertigungen um eigens angepasste Unikate handelt und dadurch der Preis je nach Material und Arbeitsaufwand variiert.Gerne beantworte ich alle unverbindlichen Anfragen per E-Mail oder telefonisch.